Cooni (Berlin Ghost's Crown Coon)
*13.01.2016
Rasse Kleinpudel
Farbe Silber
Größe 45 cm
Gewicht 9 kg
Fotoalbum
Videoalbum
Referenzen
Über Cooni
06/16 Cooni entwickelt sich zu einem souveränen und sportlichen Hund. Er kann schon paar Tricks und kann eine Mini-Choreo tanzen.

03/16 Cooni ist bei uns eingezogen und präsentiert sich als ein sehr aufgeweckter, fröhlicher und offener junger Mann. Er zeigt wenig angst und ist sehr interessiert an Michl und Feivel.

02/16 Cooni wächst bei seiner Züchterin auf und entwickelt sich zu einem richtig tollen Hund.
Er spielt sehr viel mit seinem großen Bruder Bamboo. Er ist ein höflicher kleiner Mann und ich freue mich schon sehr auf ihn.

01/17 Cooni ist mittlerweile zu einem stattlichen Rüden heran gewachsen. Er ist freundlich, motiviert und geht selbstsicher durchs Leben. Bald beginnt seine Arbeit als Schulhund.
Allgemeine Zuchtdaten

Züchter: Stephanie Schuster (Berlin Ghosts)


Coon hat VDH-Papiere.

Vater: Silver Zabou vom schwarzen Frettchen

Mutter: Minifique D'Argeant Chinou Mon Reve
Cooni @ Work
Schule Seit Januar 2017 ist Cooni ein fester Bestandteil der Klasse K6 der Walter-Gropius-Schule und besucht die Klasse 1x in der Woche.
Hundesport
Dog Dancing Vom ersten Tag an trainieren Cooni und ich zusammen. Wir tricksen, beginnen mit Fußpositionen und mittlerweile läuft er kleine Choreos und nimmt auch schon an Fun Turnieren und Shows teil. Er arbeitet sehr motiviert.